Pädagogischer „Ideen“-Tag an der Heinrich-Seliger-Schule

Home / Pädagogischer „Ideen“-Tag an der Heinrich-Seliger-Schule - 19. Februar 2019 , by silke_admin

am 18. Februar trafen sich knapp 60 hoch motivierte Menschen in der Aula, um einen ganzen Tag lang zu überlegen an welchen Stellen man die Heinrich-Seliger-Schule noch verbessern könnte.
Nach einer Bestandsaufnahme, in der auch festgehalten wurde was besonders gut an der Schule läuft, ging es in die Ideenfindung.
Lehrer, ESB-Erzieher, Eltern – alle brachten sich ein und sind zu guten Ergebnissen gekommen.

Mit den Ergebnissen des Tages wollen wir nun weiter an verbesserten Abläufen und Konzepten arbeiten.
Danke an alle die mitgewirkt haben und natürlich auch an alle Eltern die an diesem Tag ihre Kinder anderweitig unterbringen mussten. Es hat sich gelohnt!