„Heini“-Winterfest 2019

Home / „Heini“-Winterfest 2019 - 30. November 2019 , by silke_admin

Noch vor dem 1. Advent fand in diesem Jahr unser traditionelles Winterfest an der Heinrich-Seliger-Schule statt. Gegen 15 Uhr begann das Fest mit einem Auftritt des Chors vor der ganzen Schulgemeinde

Es gab, wie immer, ein wunderbares Buffet. Vielen Dank an alle Eltern, die hier ihren Beitrag geleistet haben!

Auch der Punschstand des Schulelternbeirates war wieder ein großer Erfolg:

Nach dem Auftritt ging es für alle in das Schulgebäude um die liebevoll gestalteten Bastelstationen zu besuchen.

Viele tolle Sachen konnten hier, schon im Hinblick auf die „Geschenkeversorgung“ für das Weihnachtsfest gebastelt werden:

Ein besonderes Highlight war auch das Bilderbuchkino im Musiksaal. Hier wurde zu den schönen Bildern eines Bilderbuchs von den Schüler*innen eine Geschichte vorgelesen:

Alle hatten viel Spaß! Und das Beste: Der Förderverein konnte durch dieses schöne Fest einen Betrag von 1500 Euro generieren, der unseren Schülerinnen und Schülern wieder direkt zu Gute kommen wird.

Vielen Dank für alle die geholfen haben bei Auf- und Abbau und natürlich bei der Versorgung mit leckeren Dingen für unser Buffet.