Unsere Schulhofbaustelle ist (fast) fertig!

Home / Unsere Schulhofbaustelle ist (fast) fertig! - 28. August 2020 , by silke_admin

Um unsere Bäume sind jetzt „Kästen“ mit kuscheligem Streu. Damit die Bäume es netter haben und die Wurzeln nicht mehr unter Asphalt liegen… Damit man sich den Kopf nicht aufhaut, kommen da – ganz bald – noch Holzbankauflagen drauf.

Ab Montag kommt der Bauzaun weg. Dann ist der Beton ausgehärtet und man kann dieses tolle „Ballancier-Dings“ bespielen.

Unser neues Rutschhäuschen steht jetzt mittig auf dem Hof. Wir hoffen, dass das kuschelige Streu nicht nur Unfälle verhindert, sondern vor allem DA BLEIBT WO ES IST und nicht ganz bald der ganze Hof voll davon ist… Aber das Häuschen… schon schick!

Noch ein asphaltbefreiter Baum (ja! hier kommt auch noch Holz drauf).

Unser altes Klettergerüst hat einen neuen, viel größeren (und viel weicheren) Fallschutz bekommen. Sieht vielleicht erstmal nicht sooo spannend aus, ist aber wirklich besser für alle!