Weihnachtspäckchenaktion für arme Kinder in Osteuropa

Home / Weihnachtspäckchenaktion für arme Kinder in Osteuropa - 24. November 2020 , by silke_admin

In fast allen Klassen werden gerade Weihnachtspäckchen für Kinder in Not gepackt. Hier sehen wir die 1b (aber auch in vielen anderen Klassen wird gepackt), wie sie für Kinder in Osteuropa schöne Weihnachtspäckchen packen, damit die Kinder dort auch in diesem besonderen Jahr eine Freude haben.

Schon in den vergangenen Jahren hat die Heinrich-Seliger-Schule an Weihnachten für den Verein Kinderzukunft gepackt. Die Rückmeldung der vergangenen Jahre war immer großartig. So viel Freude kann man mit so kleinen Päckchen machen. Vielen Dank an alle Familien, die durch ihre Gaben zu der tollen Päckchenaktion beitragen.

Das Porto muss die Schule tragen. Wir freuen uns über Geldspenden (gerne über den Förderverein). Ein Päckchen kostet 3 Euro, damit es in die Länder kommt, wo es gebraucht wird.