Energiesparen an der Heini

Home / Energiesparen an der Heini - 7. Dezember 2021 , by angela_admin

Am 30.11.2021 wurden die Frankfurter Energiesparschulen im Römer geehrt und die Heini war dabei! Schon seit vielen Jahren nimmt die Heini mit großem Engagement auch von Herr Sosnicki am Programm zum Energiesparen der Stadt Frankfurt und Umweltlernen teil. Auch dieses Jahr konnten wir erneut Energie sparen. 1000 Liter Wasser sowie 80.000 E-Auto-Kilometer Strom konnten wir im Jahr 2020 an der Heini einsparen. Dafür erhält die Heini eine Prämie über 1340€. Frau Roeder und Frau Encev nahmen den Scheck von Dezernentin Frau Weber entgegen. Wir hoffen sehr, nächstes Jahr noch mehr Energie einsparen zu können!

Unsere Schule und noch mehr Energiesparschulen findet ihr im digitalen Adventskalender http://www.umweltlernen-frankfurt.de/adventskalender/.