Die Garten Heinis in Aktion

Home / Die Garten Heinis in Aktion - 10. Mai 2022 , by silke_admin

Heute wurden die von Frau Mühl vorgezogenen Pflanzen, zusammen mit denen aus unserem Kräuter-Krankenhaus in die Beete gesetzt.

Es gibt bald Tomaten, Gurken, Auberginen, Chili, Erdbeeren, Gurken… und jede Menge anderer toller Sachen in unserem Garten. Wir sind super neugierig wie sich unsere verschiedenen Tomatensorten entwickeln werden: Es gibt ganz kleine (Cherry-)Tomaten, dicke große (Ochsen-)Tomaten und mittelgroße (Eier-)Tomaten. Also das… ist zumindest der Plan…

Außerdem haben wir eine Wildblumenwiese angelegt, wo sich Bienen und Schmetterlinge wohlfühlen sollen. Damit andere Kinder nicht aus Versehen unsere Beete mit einem Sandkasten verwechseln, gibt es auch ein „ACHTUNG“-Schild!

Wir freuen uns schon auf die nächste Garten AG. Dann sind die Kübel auf dem vorderen Schulhof dran!