Endlich wieder ein HEINILAUF

Home / Endlich wieder ein HEINILAUF - 12. Juni 2022 , by silke_admin

Der große Sponsorenlauf der Heinrich-Seliger-Schule konnte nach Jahren der pandemiebedingten Einschränkungen endlich wieder stattfinden. Die ganze Schulgemeinde war auf den Beinen.

Bei herrlichstem Wetter rannten die Kinder am 11. Juni 22 für ihre Schule (denn jede Runde brachte Geld für Förderverein und Klassenkassen).

Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt mit Muffin-, Waffel- und Wurstständen. Außerdem gab es eine große Tombola.

Die Preisverleihung wurde von Frau Filusch und Frau Hörth vorgenommen (Frau Mühl musste leider mit Corona das Bett hüten). Endlich konnten wieder alle gemeinsam feiern und beisammen sein. Herzlichen Dank an alle, die geholfen haben, sei es durch Muffinspenden, Auf- und Abbau, Dienste an den Ständen, anfeuern und verteilen der „Rundenbänder“ oder was immer. Nur durch Ihr Mittun konnte der Heinilauf wieder zu so einem schönen Fest werden. Besonderen Dank an die Organisationsgruppe der Eltern und die Kolleginnen Frau Strempel und Frau Onyuru, die im Vorfeld alles so perfekt organisiert haben.