Verabschiedung der 4. Klässler des Jahrgangs 18/19

Home / Verabschiedung der 4. Klässler des Jahrgangs 18/19 - 21. Juli 2022 , by silke_admin

Heute war wieder so eine traurige und dennoch schöne Verabschiedung. Einerseits sind wir super traurig, dass unsere 4. Klässler in die weite Welt ziehen… andererseits sind wir auch super stolz, dass sie dort zeigen können, was sie bei uns gelernt haben:

Viele Eltern kamen um der Verabschiedung beizuwohnen.

Alle Klassen sind aufgetreten um sich gegenseitig tolle Lieder vorzusingen. Am Schluss gab es traditionell das Abschiedslied  „Heinizeit“. Die eine oder andere Träne ist gekullert.

Frau Hochrein hat die Pausenengel geehrt, die sie zusammen mit Frau Juraschek im letzten Jahr betreut und vorbereitet hat.

Dann waren noch jede Menge Ehrenurkunden der Bundesjugendspiele zu verteilen und zum Schluss haben wir uns noch bei zwei ganz besonders aktiven Eltern bedankt. Frau Füner-Rentrop geht nach knapp 10 Jahren  Vorsitz unseres  Fördervereins und auch Herr Herzog hat dort sechs Jahre die Finanzen betreut.  Vielen, vielen Dank für dieses großartige Engagement.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments