Unsere neuen Heinis sind da!! Einschulung am 3.9.2022

Home / Unsere neuen Heinis sind da!! Einschulung am 3.9.2022 - 5. September 2022 , by silke_admin

Leider hat es ein klitzekleines bisschen genieselt am vergangenen  Samstag, ansonsten war es ein wunderschöner Einschulungstag für unsere knapp 130 neuen Ersties:

Natürlich haben auch wieder alle Lehrer und Lehrerinnen, die eine neue Klasse bekommen haben, eine Schultüte bekommen.

Die  Eltern der ehemaligen ersten Klassen haben eine super Bewirtung organisiert und zum aller- allerletzten Mal waren unsere ehemalige Fördervereinsvorsitzende Frau Füner-Rentrop und unser ehemaliger Kassenwart Herr Herzog mit am  Start. Herzlichen Dank an alle, die auch am Ende noch mit aufgeräumt haben. So war es für alle ein wirklich schöner Tag.