Schulelternbeirat

Der Schulelternbeiratsvorsitzende ist ab Oktober 2023 Herr Christian Schönhofen. Seine Vertreterin ist Frau Brigitte Schlüter. Zu erreichen sind die beiden über schulelternbeirat@heinrich-seliger-schule.de.

Die Vorsitzenden wurden für zwei Jahre vom Schulelternbeirat gewählt. Der Schulelternbeirat setzt sich aus den Elternbeiräten der einzelnen Klassen zusammen.

Der Schulelternbeirat trifft sich in der Regel zweimal im Schulhalbjahr. An den Sitzungen des Schulelternbeirates nehmen neben Vertretern des Fördervereins auch die Schulleitung teil. Die Schulleitung unterrichtet uns über alle wesentlichen Angelegenheiten des Schullebens.

Darüber hinaus versenden der Beirat jeden Monat einen Elternbrief. Darin stehen aktuelle Nachrichten zur Schule sowie Veranstaltungshinweise.

Hier finden Sie die letzten Elternbriefe.

Wenn Sie Eltern eines Kindes an der Heinrich-Seliger-Schule sind, können Sie sich hier für unseren Elternbrief anmelden.