Einweihung des Werkraumes

Home / Einweihung des Werkraumes - 9. Oktober 2017 , by bea_admin

Am 6.10. war es endlich soweit- der frisch renovierte Werkraum wurde eingeweiht. Vormittags präsentierte Frau Mühl allen Klassen voller Stolz das Ergebnis der wochenlangen Renovierungsarbeiten: strahlend weiße Wände mit peppigen Sprüchen, frisch versiegelte Werkbänke, aufgeräumte und sortierte Regale, neue Waschbecken und Werkzeuge. Die Kinder kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus und freuen sich nun auf die nächste Werkstunde – hoffentlich in den neuen Räumlichkeiten.

Nach der letzten Unterrichtsstunde wurde dann auch mit Kollegium, Elternbeiratsvorsitzenden und ausgewählten Gästen  der Abschluss der Renovierungsarbeiten bewundert. Nach einer kurzen Rede verlieh Frau Mühl an die wichtigsten Helfer den „Goldenen Heini am Band“. Ausgezeichnet wurden Herr Rubey vom Hochbauamt, Herr Rade (Handwerker) und die Herren Sosnicki und Fein als „Mitarbeiter des Monats“.

Der goldene Heini am Band

Ein Orden für Herrn Fein