Eltern für Eltern im wiedererweckten Eltern-Café

Home / Eltern für Eltern im wiedererweckten Eltern-Café - 8. Mai 2023 , by silke_admin

Na gut, wir haben etwas länger gebraucht, bis wir die letzten Corona-Spuren beseitigt haben. Aaaaber: Letzte Woche hatten wir ein super schönes Kennenlernen der Vorlaufkurs-Eltern in unserem klitzekleinen Elterncafé (und jaaaa… leider hängen da gerade keine Bilder, das sieht ein bisschen blöd aus. Aber die Klassen sind schon eifrig am Produzieren neuer Wanddeko). Rund 20 Eltern kamen in gemütlicher Runde zusammen.  Es wurde viel geredet, Fragen beantwortet und Informationen ausgetauscht.

Wir freuen uns auf ein nächste Mal.

Die Arbeitsgruppe Eltern-für-Eltern trifft sich regelmäßig gemeinsam mit Frau Naurath und Frau Mühl um das Ankommen an der „Heini“ für Familien deren Muttersprache nicht Deutsch ist, zu erleichtern.  Wer Lust hat dort mitzuwirken kann sich gerne über eltern@heinrich-seliger-schule.de melden.