Es war ein spektakulärer Workshop mit viel Musik. Wir starteten mit einer sehr netten Begrüßung.

Aber richtig schön wurde es, als das Trio aus Geige, Cello und Klavier Werke von Ludwig van Beethoven spielte.

Wir kinder konnten mit einem Text Bewegungen, zum Beispiel klatschen, mitmachen. Außerdem wurden wir von einer Geschichte eines Gassenhauers begleitet. Am Ende wurden alle Stücke noch einmal gespielt und es gab großen Applaus. Danke, dass Ihr da wart, Kammermusikando!
Text: Ilse und Constanze aus der Klasse 4e
Bilder: Kr