Mitgliedsbeitrag & Spenden

Dein Mitgliedsbeitrag und Spenden finanzieren die verschiedenen Angebote des Fördervereins, die AGs oder bestimmte Bedarfe der Schule und Klassen.

Mitgliedsbeitrag und Spenden kannst Du einfach über dieses Formular zahlen:

Für eine klassische Überweisung lautet unsere Kontoverbindung:

FREUNDE UND FÖRDERER DER HEINRICH-SELIGER-SCHULE E. V.
COMMERZBANK AG
IBAN DE04 5008 0000 0233 9304 00

Zuwendungen an den Förderverein können in der Steuererklärung als Sonderausgabe geltend gemacht werden. Bei Spenden bis 200 EUR reicht der Kontoauszug in der Steuererklärung als Nachweis. Wenn Du darüber hinaus eine Spendenbescheinigung benötigst, wende Dich bitte an foerderverein@heinrich-seliger-schule.de.

Außerdem hast Du die Möglichkeit mit Deinen Online-Käufen automatisch und ohne Mehrkosten über den Bildungsspender den Förderverein finanziell zu unterstützen. Es gibt viele Online Shops, die an den Bildungsspender angebunden sind. Zum Beispiel:

Bei einer Hotelbuchung von 100 Euro über HRS sind das z.B. 6,00 Euro! Oder lassen Sie sich Ihre Einkäufe liefern? REWE spendet 0,90 Euro bis 7,20 Euro. Bei Jako-O und mytoys sind es 7,2% des Warenwertes. Probieren Sie es aus!

Damit Sie keine Gelegenheit mehr verpassen, am besten dieses Addon im Browser installieren.