Urkundenverleihung Bundesjugendspiele und Känguruwettbewerb

Home / Urkundenverleihung Bundesjugendspiele und Känguruwettbewerb - 6. Juni 2018 , by bea_admin

Heute wurden in der dritten und vierten Stunde in der Turnhalle die Ehrenurkunden der Bundesjugendspiele und die Preise für die erfolgreiche Teilnahme am Mathematikwettbewerb „Känguru“ verliehen.
In der dritten Stunde wurden die Drittklässler geehrt, danach waren die Viertklässler zum letzten Mal dran. Es wurde fleißig geklatscht, gejubelt und um die Wette gestrahlt. Und so sehen unsere Sieger aus:

Känguru Sieger 3a

Ehrenurkunden 3a

Känguru Sieger 3b

Ehrenurkunden 3b

Känguru Sieger 3d

Ehrenurkunden 3d

Känguru Sieger 4a

Ehrenurkunden 4a

Känguru Sieger 4b

Ehrenurkunden 4b

Känguru Sieger 4c

Ehrenurkunden 4c

Känguru Sieger 4d

Ehrenurkunden 4d