Liebe Eltern,

Sie kennen alle die begeisterte Stimmung beim Heini-Spenden-und Sponsoren-Lauf, wenn die Klassen Runde für Runde für den Heini-Pokal schwitzen, das bunte Treiben und Feilschen auf den Heini-Basaren und die vielen AGs, die am Nachmittag von Eltern koordiniert und angeboten werden.

Bei all diesen Aktivitäten sind wir Mütter und Väter beteiligt – ohne diese Hilfe geht es nicht: Als Organisatoren, Umsetzer, Partner und Unterstützer der Lehrerschaft, als Geldgeber und selbstverständlich als anpackende Hände beim Backen, Auf- und Abbauen. Kurz gesagt: Wir Eltern sind fester Bestandteil des Schullebens und sorgen für das besondere Gemeinschaftsgefühl an der Heini. Auch können Sie die Kinder der Heinrich-Seliger-Schule als Mitglied im Förderverein unterstützen. Der kleine jährliche Mitgliedsbeitrag kommt den Kindern zugute. Werden Sie Mitglied!

Über Spenden auf das Konto des Fördervereins freuen wir uns sehr. Unsere Kontoverbindung lautet:

FREUNDE UND FÖRDERER DER HEINRICH-SELIGER-SCHULE E. V.

COMMERZBANK AG

BIC DRESDEFFXXX

Möchten Sie mithelfen?

Die Hauptarbeit vom Förderverein wird in den einzelnen Projektgruppen organisiert. Wenn Sie Lust haben, näher an die Schulgemeinschaft heranzurücken, Einfälle und Ideen mit uns zu teilen, oder kleine bzw. große Aufgaben zu übernehmen, sprechen Sie die Kontaktleute für die Projektgruppe direkt an. Natürlich können Sie auch jederzeit eine(n) von uns im Vorstand ansprechen!

Wir freuen uns auf Sie!!!!

Ihr Förderverein

von links nach rechts: Helge Hoffmeister, Sascha Diewald, Arthur Loosen

Sascha Diewald
sascha.diewald@t-online.de

Kassenwart / Stellvertretender Vorsitzender
Arthur Loosen
arthur.freunde-heini@mailbox.org

Helge Hoffmeister

hoffmeisterheini@gmail.com

Kassenprüfer:

Frank Schallehn

Hauptverantwortliche(r) Projektgruppen:

Nachmittag-AGs
Brigitte Schlüter

Wer hat Interesse bei der Organisation des AG-Angebots für die Kinder mitzuwirken und Brigitte zu unterstützen? Bitte melden Sie sich bei Brigitte oder über die folgende AG-Email-Adresse.
ag@heinrich-seliger-schule.de

Heini-Lauf

Der Heini-Lauf, mit Spenden je gelaufener Runde, ist die Veranstaltung des Fördervereins mit dem größten Erlös. Wer möchte bei der nächsten Organisation mitmachen? Sprechen Sie uns an, z.B. über foerderverein@heinrich-seliger-schule.de.

Heini Basar

Bettina Heise und Kristina Loosen basar@heinrich-seliger-schule.de