Garten AG geht auch mit viel Spaß im Regen

Home / Garten AG geht auch mit viel Spaß im Regen - 22. März 2023 , by silke_admin

Die zweite Garten AG fand leider wieder bei Regen statt. Wir haben uns natürlich nicht abhalten lassen und in einer lustigen kleinen Kinderarbeitsaktion wurde erstmal ordentlich Unkraut gejätet.

Die Hochbeete haben wir gut vorbereitet, die Reste vom Winter abgeräumt und auch schon Radieschen und Möhren eingesät. Unsere  Tomaten Anzucht steht im  Elternsprechzimmer und wächst fröhlich vor sich hin.

Hier sieht man unseren Knoblauch wachsen, den wir auch schon im Herbst gesetzt haben.

Das zukünftige Tomatenbeet soll  nun erstmal mit Frühlingsblumen strahlen. GANZ BALD ist es soweit. Ansonsten haben hier die Pflanzen aus den Grüne-Sauce-Paletten ganz hervorragend überwintert.

Tja und hier kommt nun die größte Überraschung: Kinder LIEBEN ROSENKOHL!! Wenn man ihn roh  naschen kann, direkt aus dem Beet geholt hat und es in der Schule macht.

Sooo lecker wars… zumindest so lecker, dass wir im Spätsommer auf jeden Fall wieder welchen  anbauen werden.