Projektwoche zum Thema Glück

Home / Projektwoche zum Thema Glück - 5. Juni 2023 , by silke_admin

Von Dienstag, den 20.6.2023 bis Freitag, den 23.6. 2023 findet unsere Projektwoche zum Thema GLÜCK statt.

Wir wollen damit unser Schulentwicklungsziel „Lernziel Wohlbefinden“ anstoßen.

An der Schule wird es in dieser Zeit von 8:00 – 11:35 Uhr alle möglichen Projekte zum Thema Glück und was uns glücklich macht geben.

Die genauen Termine für eventuelle Ausflüge erfahren Sie von den KlassenlehrerInnen.

Am Samstag, dem 24.6.23 von 10:00 – 13:00 Uhr zeigen wir mit einem kleinen Schulfest die Ergebnisse unserer Projektwoche auf dem Schulhof. Wir freuen uns, wenn Sie Oma, Opa und andere an ihrem Kind und an Glück Interessierte, mitbringen.

Wir freuen uns, gerade nach den Pandemiejahren, etwas Positives erarbeiten und präsentieren zu können.

Der Samstag ist eine schulische Veranstaltung und es herrscht Anwesenheitspflicht. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei meinem Kollegium für die Bereitschaft – um des Glückes Willen – einen Samstag mit Schule und Arbeit zu füllen.

Wir freuen uns auf Sie! „Zum Glück“ gibt es super aktive Eltern, die uns Speis, Trank und eine tolle Tombola organisieren.

Silke Mühl