Verabschiedung unserer 4. Klassen

Home / Verabschiedung unserer 4. Klassen - 11. Juli 2024 , by silke_admin

Irgendwann ist es dann Zeit „Auf Wiedersehen“ zu sagen.

Nach vier ereignisreichen Jahren an der Heini wurde unser vierter Jahrgang in die weite Welt entlassen. Morgen gibt es noch Zeugnisse und dann ist Schluss mit Heinrich-Seliger-Schule. Bei den Anwesenden blieb kein Auge trocken, als die Klassen sich und ihren Eltern und Lehrerinnen noch etwas vorgeführt haben. (Und die Schultüten brauchten die 4d für Ihre Aufführungen der Szenen von 4 Jahren Schule)

Die Ehrenurkunden der Bundesjugendspiele wurden noch vergeben.

Und Frau Naurath überreichte, stellvertretend für das Pausenengelteam die Urkunden und Präsente an unsere Pausenengel.

Die Klassen tanzten, sangen oder spielten sich durch die Aufführungen.

Der Heinilauf Flashmob wurde vom ganzen Jahrgang noch einmal aufgeführt.

Zum Schluss gab es noch das Heinizeit-Abschiedslied und vorbei sind vier Jahre Grundschule. Wir wünschen unseren Viertklässlern einen tollen Sommer und ein gutes Ankommen auf den weiterführenden Schulen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert