Das „Flächenbuffet“ – Tag 2 im neu zu gestaltenden Schulgarten

Home / Das „Flächenbuffet“ – Tag 2 im neu zu gestaltenden Schulgarten - 27. August 2019 , by silke_admin

Heute wurden fleißig die Beete fertig gestellt und sogar die Umrandung steht schon.
 Außerdem wurde der Boden untersucht und viele kleine Kriechtiere gefunden.

Auch wurde der PH Wert der vier Beete bestimmt. Juchu! Wir können hier pflanzen!Teilweise gab es auch einen neuen Anstrich für Sachen, die es da schon gibt… dieser Riesen-Betonkübel zum Beispiel… in blau sieht er gleich viel besser aus.

Recherchiert und präsentiert wurde zu den Themen „Lieblingsessen in Deutschland“ und „Wie hängt das alles mit dem Regenwald zusammen“
– und wer so so soooo viel geschafft hat – der darf auch mal ausruhen!

Wir sind gespannt auf Tag 3… und was soll dieses „Flächenbuffet“ überhaupt????