Juhu!!! Neuer Multifunktionsraum / neue Schulküche – kurz „MUKÜ“

Home / Juhu!!! Neuer Multifunktionsraum / neue Schulküche – kurz „MUKÜ“ - 23. März 2021 , by silke_admin

Es hat einiges an Mühe, immer wieder nachfassen (ein bisschen wie ein Terrier…), sehr viel Geduld und immer wieder „geht nicht – gibt’s nicht“ gekostet… aber nun ist er/sie fertig. Unser neuer Multifunktionsraum, die neue Küche, unsere „MUKÜ“

Hier kann man jetzt Workshops abhalten. Die Tische sind klappbar und an die Wand zu schieben, so dass man einen großen Stuhlkreis machen kann. Wenn man aber Plätzchen ausstechen oder gemeinsam essen möchte, werden die Tische einfach ausgepackt. Für eine Werkstatt (zum Beispiel für TüvKids, Elektrizitätswerkstatt) oder ähnliches können die Tische am Rand aufgestellt werden und Versuche darauf aufgebaut werden. Die Möbel haben wir vom Schulbudget finanziert, der Umbau ist unserer Ausdauer und Beständigkeit im Nachfassen geschuldet.

Wir freuen uns über den tollen Raum. Vom Digitalpakt haben wir für diesen Raum noch einen Beamer vorgesehen, damit man dort auch Filme sehen kann. Also alles in allem VOLL TOLL!!! Jetzt muss NUR NOCH die Pandemie aufhören, damit wir wieder kochen, backen, workshoppen können…