News aus der Garten AG

Home / News aus der Garten AG - 16. April 2024 , by silke_admin

Wenn Sie wüssten WIE TOLL diese Kinder arbeiten… DANN… wollten Sie sie für Ihren eigenen Garten buchen. (Was natürlich nicht geht…;-))

Heute wurde ein neuer Komposthaufen aufgebaut (das haben diese vier Kinder hier ALLEINE gemacht. Ich habe nicht mal zugeguckt, sondern bin erst gekommen als es hieß „Frau Mühüüüühl, feeeeertiiiig“)

Ansonsten haben wir eine Johannisbeere geschenkt bekommen. TOOOOOLLL!!! Und die Kinder haben sie ordentlich eingegraben. Total fachmännisch mit Loch graben (ok… ein bisschen hatte uns da schon ein lieber Papa vorgearbeitet), Erde lockern, Hornspäne zum Düngen und dann mit neuer Erde auffüllen. Wir freuen uns wie verrückt, wenn die dann – spätestens im nächsten Jahr – Beeren trägt

Ansonsten sind die Kartoffelsorten „Blaue Anneliese“ und „Red Emmalie“ in die Erde gewandert (das sind wirklich super tolle blau/lila Kartoffeln).

Damit wir noch wissen, dass wir da schon etwas gepflanzt haben… haben wir vorsichtshalber mal „Markierungsblümchen“ hingesteckt.

Garten AG ist mein Lieblings“fach“!

2 thoughts on “News aus der Garten AG”

1. Morier sagt:

Supertolle Kinder, die mit Spaß bei der Sache sind.
    Liebe Grüße nach Frankfurt
    Inge Morier (Jannes Oma)

Liebe Frau Mühl, danke für den Bericht.

1. Katja sagt:

Schön zu sehen, wie viel Spaß die Kids in ihrem Lieblings“fach“ haben. Danke, für den tollen Blog.