Die Europapaletten-Klimameter-Wand für das „Grüne-Soße-Festival“

Home / Die Europapaletten-Klimameter-Wand für das „Grüne-Soße-Festival“ - 20. Mai 2022 , by silke_admin

Wir sind als Schule ausgelost worden uns an der Klimawand zu beteiligen, die zum Grüne-Soße-Festival am Rossmarkt aufgestellt wird. Die Klassen 3b und 3e haben den ganzen Tag, gemeinsam mit einem Frankfurter Künstler, Palletten bemalt. Unser bester Herr Kratochvil hat erst einmal alle Palletten Kinder-unfallfrei verschraubt, damit die Kinder gut malen konnten:

Am 19.5.22 war es dann soweit: Die Klassen haben bei sommerlichen Temperaturen gemalt was das Zeug hielt-

Als Belohnung dürfen die beiden Klassen exklusiv am Rossmarkt grüne Soße essen und am 25.6.22 ein tolles Programm erleben. – Davon gibt es dann natürlich auch Fotos!