Neue GANZJÄHRIGE AG´s ab sofort

Home / Neue GANZJÄHRIGE AG´s ab sofort - 11. September 2023 , by silke_admin

Ukulele AG-es geht weiter!

Die Ukulele kommt aus Hawaii und bedeutet übersetzt „hüpfender Floh“ und sie klingt auch ein bißchen so. Wenn du Lust hast dieses vielseitige Instrument kennenzulernen, komm doch in die Ukulele AG! Du brauchst keine eigene Ukulele zu haben. Die Schule stellt Leihinstrumente zur Verfügung. Natürlich wollen wir am Ende des Schuljahres unser Können auch in einer kleinen Aufführung präsentieren. 

WANN: Mi, 15.00 bis 16.30 Uhr. (Beginn Mi, der 13.9.)

WO: B 1.2 (Klassenraum von Frau Schwanig, 2d)

FÜR WEN: Klasse 2 bis 4

KOSTEN: 15€

Anmeldungen und Fragen bitte direkt an mich: ilka.schwanig@schule.hessen.de

Ich freue mich auf euch! Ich hoffe, dass alle Kinder aus dem letzten Schuljahr weiterhin dabei sind!

Die Tanz-AG ist leider schon voll. Interessierte Kinder können sich auf die Warteliste setzen lassen: Julia.krug-brendel@schule.hessen.de