Die 2b gewinnt beim Frankfurter Grüne Soße Wettbewerb der Schulen zunächst den Tagessieg und dann den 3. Platz!!!

Home / Die 2b gewinnt beim Frankfurter Grüne Soße Wettbewerb der Schulen zunächst den Tagessieg und dann den 3. Platz!!! - 14. Mai 2024 , by silke_admin

Die 2b hat sich dem Grüne Soße Wettbewerb der Frankfurter Schulen gestellt. Aber nicht nur das, sie hat ihn auch: GEWONNEN!!! Juhuuuu!! Unter Mithilfe einer engagierten Begleit-und-Helf-Oma hat es die 2b gerissen! Am Samstag den 18.5.24 gibt es in der Stadt am Roßmarkt noch das große Grüne Soße Finale, und dort hat die 2b dann auch den 3. Platz von allen gemacht. Die Frankfurter Rundschau hat auch schon darüber berichtet.

One thought on “Die 2b gewinnt beim Frankfurter Grüne Soße Wettbewerb der Schulen zunächst den Tagessieg und dann den 3. Platz!!!”

  1. Caro sagt:

    Wow. Glückwunsch. Toll gemacht. Echte Frankfurter Mädsche & Jungs machen echte Grüne Soße. Stark 💪

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert