Bundesjugendspiele für die Klassen 3 und 4

Home / Bundesjugendspiele für die Klassen 3 und 4 - 23. Mai 2024 , by silke_admin

Die dritten und vierten Klassen waren auf dem Rosegger Sportplatz um die Bundesjugendspiele abzuhalten.

Das Wetter war perfekt: nicht zu kalt, nicht zu sonnig und vor allem trocken!
Es galt an den Disziplinen Transportlauf, 40m-Sprint, Weitwurf, Weitsprung und Staffellauf teilzunehmen und sein Bestes zu geben.

Die Schüler einer 8. Klasse der benachbarten Wöhlerschule haben assistiert beim Stoppen und Messen. Vielen Dank dafür!

Beim Transportlauf wurde schon einmal geübt beim Laufen Bändchen in Empfang zu nehmen, um hervorragend für den Heinilauf am 08.06.2024 vorbereitet zu sein. So gab es pro halbe Runde ein Bändchen, das einem Punkt entsprach.

Heini schaffte sieben:-)

Bei dem Staffellauf der vierten Klassen wurde die Klasse 4d erster, die 4a erreichte den zweiten Platz.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert