Das Spiel- und Sportfest / Bundesjugendspiele

Home / Das Spiel- und Sportfest / Bundesjugendspiele - 29. Mai 2018 , by silke_admin

Heute waren „die Großen“ aus den Jahrgängen 3 und 4 bei den Bundesjugendspielen auf dem Rosegger-Sportplatz und haben sich dort, unter Mithilfe zweier Oberstufen-Sportkurse des benachbarten Woehlergymnasiums, wacker geschlagen!

Währenddessen gab es auf dem Schulhof ein buntes Treiben für die Klassen 1 und 2. Bei herrlichem Sonnenschein, unter Mithilfe einiger Eltern, gab es tolle Stationen aufgebaut:

Vielen Dank allen Eltern, die uns geholfen haben einen wunderbaren Sommertag für die Kinder zu gestalten! Wenn es nach den Kindern ginge, könnten wir das jetzt täglich veranstalten (vor allem das viele Wasser war toll! Schwämmewettlauf und alles mit Wasserpistolen war besonders hoch im Kurs…).