Einschulung für das Schuljahr 2018/19

Home / Einschulung für das Schuljahr 2018/19 - 7. August 2018 , by silke_admin

Bei subtropischen Temperaturen haben wir heute unsere fünf ersten Klassen und die Vorklasse eingeschult. Es war „ein bisschen“ warm in der Aula, aber alle haben heldenhaft durchgehalten.

Die Klassen 3e, 2a, 2c und 3b haben den neuen Schülerinnen und Schülern an der Heinrich-Seliger-Schule ein schönes Programm präsentiert.

Auch alle neuen ErstklasslehrerInnen haben eine Schultüte bekommen und sind dann zur ersten Schulstunde in die Klassen gegangen.

Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen dieses schönen Sommertages beigetragen haben. Besonderer Dank gilt den Eltern der zweiten Klassen, die die Bewirtung für diese Feier übernommen haben. Dabei sind auch knapp 800 Euro für den Förderverein zusammen gekommen, wovon die ganze Schulgemeinde profitiert.