Der Nikolaus war da!!

Home / Der Nikolaus war da!! - 6. Dezember 2023 , by silke_admin

Wie wunderbar! Auch in diesem Jahr ist der Nikolaus in die Aula gekommen und hat jeder Klasse einen Sack gebracht. Vorher hat die Tanz-AG unter der Leitung von Frau Krug-Brendel einen Wichteltanz aufgeführt. Alle Kinder haben zusammen gesungen. Manches nur die „Kleinen“ (Vorklasse, erste und zweite Klasse), manches nur die „Großen“ (dritte und vierte Klasse) und das Finale mit „Lasst uns froh und munter sein“ hat die ganze Heinrich-Seliger-Schule gemeinsam gesungen. Auch die Ukulele AG mit Frau Schwanig hat etwas zum Besten gegeben.

Frau Hörth und Frau Filusch von der Schulleitung haben dem Nikolaus geholfen mit den vielen Säcken, die er da in seinem Wägelchen hereingezogen hat.

Das war eine wirklich schöne Nikolausfeier! Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!